DR. ALEXANDRA COUMBOS

Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Gesundheit
von Frau zu Frau:
Ich bin immer
für Sie da.

Praxis-Philosophie und Qualifikation


Mein Ziel ist die zuverlässige Diagnose einschließlich der Entwicklung eines individuellen Therapieplans auf hohem Niveau. Mein Anspruch basiert auf einer mehr als 20-jährigen Erfahrung im klinischen Bereich der Charité (CBF) und dem kompromisslosen Streben nach Qualität.

Besonderen Wert lege ich auf intensive Fortbildung und permanenten Erfahrungsaustausch, was dazu führt, dass ich innerhalb eines Kalenderjahres auf über 200 Fortbildungspunkte komme! Dieses Wissen möchte ich selbstverständlich weitergeben, weshalb ich regelmäßig Vorträge auf anerkannten Kongressen halte.

Ebenfalls besonders wichtig für mich:
Jede Patientin genießt bei mir ein Höchstmaß an Aufmerksamkeit und Zuwendung.


Ergebnis der professionellen Arbeit in meiner Praxis:
Schnellstmögliche Konzeptentwicklung für Diagnose und Therapie, zufriedene Patientinnen dank schneller Termine und kurzer Wege, auch in der Kommunikation, unkomplizierte Konsiliarbetreuung.


Zufriedene Kollegen erreiche ich durch persönliches Engagement sowie durch Seriosität und Verbindlichkeit. Schnelle Befundübermittlung, zuverlässige Kommunikation und die

gesicherte Rücküberweisung

jeder Patientin sind selbstverständlich.