DR. ALEXANDRA COUMBOS

Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Gesundheit
von Frau zu Frau:
Ich bin immer
für Sie da.

Brustzentren


Die Angst vor Brustkrebs kennen viele Frauen. Und leider ist diese Angst nicht unbegründet. Deshalb ist regelmäßige Vorsorge wirklich wichtig.

Die Brustzentren sollen dabei helfen, Risiken rechtzeitig zu erkennen. Es gibt in Berlin insgesamt 9 Brustzentren, die immer dann eingeschaltet werden, wenn Auffälligkeiten erkannt wurden.

Auch hier lege ich auf eine gute Zusammenarbeit mit den Kollegen und der Patientin wert, um die notwendigen Maßnahmen zu besprechen und zu planen.


Angesichts meiner langjährigen Erfahrung in der Gynäkologischen Onkologie in der Charité habe ich mit sämtlichen Brustzentren ständig eng zusammengearbeitet, was meinen Patientinnen immer wieder zugute kommt.

Brustzentren in Berlin:
Charité - Prof. Blohmer
DRK Kliniken Berlin Köpenick - Dr. Kleine-Tebbe
DRK Kliniken Berlin Westend - Dr. Hartmann
Ev. Waldkrankenhaus Spandau - Dr. Dombrowski
Helios Klinikum Berlin Buch - Prof. Untch
Krankenhaus Waldfriede - Dr. Brückner
Sana Klinikum Lichtenberg - Dr. Krocker
Sankt Gertrauden-Krkhs. - Dr. Gerber-Schäfer
Klinikum am Urban - Prof. Faridi